...dann besser keinen Sparpreis wählen bzw. Puffer einplanen (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Freitag, 28.04.2017, 12:25 (vor 2527 Tagen) @ Alibizugpaar

Und einen Puffer von 30 Min on top hatte ich auch drin.

Offensichtlich zu wenig. Mir selbst sind auch schon Reserven von 75 Minuten zerbröselt.

Die Dame hätte nur mit ihrer Hand den Stempel greifen müssen.

Und der ZuB hätte beim Schwarzfahrer nur die Augen zudrücken müssen...

Und wenn jemand 2 Stunden Übergang bucht, dann braucht er diese 120 Min sicher nicht, um von Gleis 6 nach Gleis 9 zu kommen.

Womöglich auch nur um den Preis zu optimieren.

Anfängerfehler auf welcher Seite?

Deine. Bei 30 Minuten Puffer kann der Termin nicht so wichtig gewesen sein.

Mich würde brennend interessieren, welche haarsträubenden Vorgaben die Vorgesetzten den Leuten an der Front wohl machen.

In deinem Fall offenbar die Einhaltung der Zugbindung.

Man kann am Mobbing-Schalter mehr erleben als auf einer langen Zugfahrt.

Man kann auch beim SC-FGR versuchen eine (Teil-)Erstattung zu erwirken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum