LZB auf der Riedbahn b.a.w. außer Funktion (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 26.04.2017, 19:11 (vor 2556 Tagen) @ telemaxx

Das heißt, da gibt es noch kein LZB-CE?

ja.

http://fahrweg.dbnetze.com/fahrweg-de/nutzungsbedingungen/infrastrukturregister/karte.html

Denn LZB CE wird noch beliefert, wie hier kürzlich diskutiert wurde.

hehe..

Wäre dann nicht als erstes (und bei so einer wichtigen Verbindung, nicht von der Geschwindigkeit, sondern vor allem auch von der Kapazität her) ein sofortiges Aufrüsten auf CE notwendig?

notwendig nun nicht.
wenn dem nun so wäre, dann wäre es das naheliegendste und auch nicht weiter besonders.

es wird nur die nötige Hard- und Software ersetzt, eine Umprojektierung zur Nutzung der erweiterten CE-Funktionen wird es nicht geben.

Oder steht auf der Strecke die Ausrüstung mit ECTS kurz bevor?

ja, Korridor A


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum