Antwort der DB: (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Dienstag, 25.04.2017, 14:09 (vor 2530 Tagen) @ markman

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie bei der Planung Ihrer Bahnreise online Einschränkungen erlebt haben. Ihre Enttäuschung über die unterschiedlichen Angebotsbedingungen der Sparpreise verstehen wir gut.

Die von Ihnen vorgelegte Preisdarstellung auf bahn.de finden wir bestätigt. Wir bedauern dies und halten Ihre Kritik selbstverständlich im System fest, insbesondere als bei einer Buchung im Reiseservice der Deutschen Bahn per Telefon beispielsweise ein anderes Gesamtangebot vorliegt.

Bei Bedarf bitten wir Sie daher, die Buchung über die Mitarbeiter der Hotline auszuführen. Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Rufnummer, die am Ende dieser E-Mail angegeben ist. Ein Tipp: Nennen Sie unmittelbar nach der Begrüßung das Stichwort „Reise-Service“. Das Sprachdialogsystem verbindet Sie dann direkt mit einem persönlichen Ansprechpartner für Beratung und Verkauf.

Alternativ schlagen wir vor, die Buchung im Reisezentrum, die ähnliche Kontingente vorliegen haben oder am Fernverkehrsautomaten der Deutschen Bahn vorzunehmen.

Gerne stehen wir mit unseren Kunden in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin

Ihr Team vom bahn.bonus comfort-Service

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum