Noch immer alles "safe" sozusagen... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 25.04.2017, 05:35 (vor 2551 Tagen) @ agw
bearbeitet von Blaschke, Dienstag, 25.04.2017, 05:37

Hallo!

Klar, aber jetzt kriegen sie heraus, dass sie günstiger als der Sitznachbar gefahren wären, wenn sie einzeln gebucht hätten.

Nö. Da sie ja mit dem Sitznachbarn gar nicht erst reden...

Jeder der den Thread hier liest (und ja, es gibt viele Normalkunden, die hier nur lesen), sind jetzt eines besseren belehrt.

Die paar Leutchen... So wichtig sollten wir uns dann doch nicht nehmen...

Ansonsten verstehe ich die Problematik noch immer nicht. Wenn "zusammen" teurer ist, dann buche ich eben "einzeln". Ist ja nicht verboten. Und den Rest regelt die Marktwirtschaft: wenn dann niemand mehr "zusammen" bucht, dann wird das der Verkäufer auch merken und das "Angebot" wieder beerdigen. Solange aber genug Unwissende "zusammen" buchen, verdient der Verkäufer halt besser. Warum also sollte er was ändern? Wir Kunden haben es in der Hand! Da müssen wir nicht immer nach dem Staat und nach Gesetzen und Vorschriften und der Politik rufen. Einfach "einzeln" buchen - fertig!


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum