Sonntagsrätsel (m4B) – Zwischenstand I (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 23.04.2017, 19:55 (vor 2552 Tagen) @ SEE 238

Glückwunsch also an Sören!

Danke. Das Bild war gut, da man nicht alles gleich erkannte, was den Bahnhof ausmacht (Oberleitung). :-)
Pegau dürfte baustellenbedingt sein und ich meine, die Durchbindung nach Leipzig ist auch täglich. Ist jedenfalls eine typische Wochenendticketstrecke.

Die Baureihe bleibt noch offen.

Für die Leistungen nach Sokolov kommen wohl nur 650 und 654 in Frage. Ich tippe daher mal auf einen 654 von GWTR. ;-)

Ich mag mich irren, aber m. E. fehlt noch eine Baureihe.

Klar, 626.

[image]

Bild 3
EVB und die Strecke Bremerhaven – Buxtehude ist so weit richtig.

Sehe ich das richtig, daß auf dem Schild nicht "Kein Durchgang" steht? Denn das hatte mich irritiert und somit kommt nur noch ein Bahnhof in Frage. Der Bahnhof, der auch zu Deiner Teilfrage c) paßt.

Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum