db-Antwort auf Störungsmeldung per Mail (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 23.04.2017, 09:14 (vor 2554 Tagen) @ ThomasK
bearbeitet von J-C, Sonntag, 23.04.2017, 09:15

Ich begleite den Touristen dann meist trotzdem in Richtung Ziel, wofür ich auch Dank erhalte ;-)

Davon abgesehen, dass der Vergleich eher hinkt. Man kann vom Kunden nicht erwarten, dass er auf Anhieb die richtige Verbindung wählt bezüglich des Kundenservices. Und was ist so kompliziert daran, eine Mail an eine andere Abteilung zu leiten? Für sowas wird man immerhin bezahlt.

Da ist eine deutsche Behörde ja weitaus kundenfreundlicher...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum