Effizienz (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Sonntag, 23.04.2017, 07:06 (vor 2554 Tagen) @ ThomasK

In welchem Unternehmen arbeitest denn du bitte, dass du so eine Sicht haben kannst? Mich würde das Unternehmen interessieren, denn mit diesem möchte ich nichts mehr zu tun haben. Und wäre ich dein Vorgesetzter, dann würde ich dich aus Effizienzgründen sofort entlassen, weil du nur Kosten verursachst mit so einer Haltung zur geschilderten Situation und Einnahmepotentiale bei dem entsprechenden Kunden minderst.

Typisches WiWi-Gelabere, das auf den vorliegenden Fall gar nicht passt, da der User dem Unternehmen helfen wollte und kein Querulant ist, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur überlegt, über was er sich als nächstes beschweren kann.

Eigentlich sollte das Unternehmen aus Gründen der Effizienz dankbar für solche Kunden sein, denn sie arbeiten kostenlos für das Unternehmen und decken Fehler auf - das ist effizient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum