Danke, Blaschi! (Allgemeines Forum)

sfn17, Samstag, 22.04.2017, 14:28 (vor 2553 Tagen) @ Blaschke

Das ist schon reine Paranoia, in Deutschland (nicht im Kongo oder bei Papua-Neuguinea) an stark frequentierten Orten gleich Raub, Mord und Totschlag in unablässiger Folge zu vermuten.

Weiß nicht, warum es so schwer ist... Wer leidlich aufmerksam ist, kann auch in dieser hessischen Vorhölle nachts einige Stunden unversehrt verbringen.

Und Obdachlose sind keine Aliens, die sich in einen reinfressen. Auf ein "Nein, danke. :-) " trollen sich die meisten - oder ganz gelegentlich gibt es sogar doch noch einen netten Plausch.

Ich hätte eher "Angst" vor der Langeweile als wirklich von Leuten belästigt zu werden. (Mal kurz schlafen/dösen geht nur, wenn man nicht allein reist.)

Extra zum Flughafen zu fahren (der nachts übelst langweilig ist), finde ich übertrieben, und man muss auch etwas Sorge haben, dass man es nicht rechtzeitig wieder zum Hbf zurückschafft.

Einfach vor Ort eine erste und dann eine zweite Sitzgelegenheit, ob zahlungspflichtig oder nicht, suchen, und dann ist die Zeit so schnell rum, dass man fast die Abfahrt verpasst...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum