db-Antwort auf Störungsmeldung per Mail (Allgemeines Forum)

ThomasK, Samstag, 22.04.2017, 12:29 (vor 2554 Tagen) @ egal_oder_Toffifee

Warum beschwerst du dich?

Du hast dich an die falsche Stelle gewandt und die Deutsche Bahn hat dir ohne Umschweife die richtige Stelle genannt mit einer gratis Telefonnummer.

Ein Telefonanruf dort mit einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts (Automatenstandort usw.) benötigt einen Zeitaufwand von ca. 2 - 3 Minuten.

Man kann ja der Deutschen Bahn viel vorwerfen (das tue ich auch oft), aber in diesem Fall gibt es nichts zu beanstanden.

Oder verlangst du auch, dass, wenn du in einer fremden Stadt nach dem Weg fragst, der Antwortende nach der richtigen Antwort mit dir mitgehen soll?


Ich schließe mich dem Kommentar eines anderen Users an. Das Motto heißt in diesem Fall nicht Kundenservice, sondern logisches Denken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum