Verbindung? (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 21.04.2017, 23:59 (vor 2556 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von Henrik, Samstag, 22.04.2017, 00:02

Kannst du mal einen Screenshot von der Reiseauskunft machen?
Oder zumindest die gesamte Reiseverbindung posten?

vorhin hattest Du sie doch,
stand da doch noch im Zitat, s.o.

mehr als 20 min Aufenthalt? oder was wars.. nichts doch leichter als das ;)
ich würd den 26er auch immer stets bevorzugen.

Nein, ich hatte "die" Verbindung nicht, weil ich noch immer nicht weiß, mit welchem Zug es ab Kassel weitergehen soll.

sah so aus, als ob Du sie hattest.

Ich habe doch jetzt schon mehrfach darum gebeten, mir mitzuteilen, um welche Verbindung es geht. Warum ist es so schwierig, mir zu sagen, was du eingegeben hast und welche Züge ausgegeben werden?

z.B. 25 min Aufenthalt in Kassel eingeben, steht doch zuvor und bei Dir auch schon,
was weiß ich, mit welchem NV-Zug es weitergeht dann, da gibts nur eine Verbindung.

das is für Dich leichter als für mich ;)

Willst du mich ärgern?? Sag mir bitte, was du eingegeben hast.
25 Minuten Mindestaufenthalt habe ich auch vorher schon gemacht, aber es kommt trotzdem keine Verbindung ab 9:26.

huch.?

wie bist Du denn dann auf diesen (zweiten) Satz gekommen:

"Am 29.4. um 9:26 wird gar keine Verbindung von Hannover nach Marburg ausgegeben. Diese kann man nur erzwingen durch einen Via mit Aufenthalt in Kassel-Wilhelmshöhe, aber da kostet die Einzelfahrt eine Menge."

..wenn Du ihn nun doch nicht erzwingen kannst?
(mal ganz zu schweigen von dem nicht nachzuvollziehenden letzten Halbsatz)

deaktiviere den NV, gehts auch dann nicht?

IC 2279 ab 11:03 Uhr

oder

RE 24455 ab 11:08 Uhr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum