Bekenne mich nicht schuldig! (Fahrkarten und Angebote)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Freitag, 21.04.2017, 09:40 (vor 2555 Tagen) @ Blaschke

Moin,

Ähm, lieber Dirk, hast Du Dich heute gleich mal um das Taxi gekümmert?

Also: Lieb bin ich nicht (zumindest nicht immer) und mit dem Taxi habe ich auch nichts zu tun. Als Wuppertaler bin ich derzeit auf Gelenkbusse fixiert und nicht auf so kleine Taxen, die auf vollen Autobahnen kaum schneller fahren.

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es war vorhin wirklich so: Auf der Autobahn 1 zwischen Münster und Osnabrück fuhr tatsächlich ein Taxi eines Unternehmers aus HUSBY! Irgendwie doch arg fernab der Heimat. Aber höchst auffällig mit Werbung. Und Flensburger Kennzeichen. Und auf dem Weg Richtung Norden.

Das glaub ich Dir!

Das bekommt man so fern des Nordens sonst nie zu sehen! Nur ausgerechnet heute. Da ist doch was faul, na, noch nicht im Staate Dänemark, aber kurz davor sozusagen.

Gibt manchmal schon komische Sachen. Vielleicht will Dir die mitlesende Bahn Halluzinationen einreden als Rache für die aufgegebene Fahrgastbefragerei. ;-))))

Das leider nicht aufklären könnende Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum