Ähm, hast Du heute das Taxi bestellt? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 20. April 2017, 19:21 (vor 91 Tagen) @ oppermad

Hallo!

Und auf den Fahrschein schreibste nicht Flensburg - Stuttgart oder sowas, sondern Husby - Heimenkirch. Weiß kein Mensch, wo das ist.

das kann nur ein unschönes Ende der Fahrt bedeuten, wenn man in Tagesrandlage den letzten Anschlusszug nicht mehr erreicht und dann dein Taxi zum auf der Fahrkarte angegeben Ziel geschickt wird.


Ähm, lieber Dirk, hast Du Dich heute gleich mal um das Taxi gekümmert?

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es war vorhin wirklich so: Auf der Autobahn 1 zwischen Münster und Osnabrück fuhr tatsächlich ein Taxi eines Unternehmers aus HUSBY! Irgendwie dovh arg fernab der Heimat. Aber höchst auffällig mit Werbung. Und Flensburger Kennzeichen. Und auf dem Weg Richtung Norden.

Das bekommt man so fern des Nordens sonst nie zu sehen! Nur ausgerechnet heute. Da ist doch was faul, na, noch nicht im Staate Dänemark, aber kurz davor sozusagen.

Grübelnde Grüße von

jörg

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum