Wahlkampf Grün in NRW: Petition NRW Ticket für 2 € pro Tag (Allgemeines Forum)

kllaas @, Donnerstag, 20. April 2017, 13:16 (vor 159 Tagen)

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Die Grünen in NRW sammeln gerade Stimmen für Ihre Petition https://gruene-nrw.de/2euroticket/
Es ist Wahlkampf in NRW, die Grünen sind von der Prognose schwach und werfen ein As in die Runde.
Wie sehr sich die jetzigen Nutzer des überfüllten RE1 morgens nach Düsseldorf über den Zulauf freuen, mag ich mir gar nicht vorstellen.
In der in der Grafik gezeigten Regionalbahn RB 63 ist vielleicht noch morgens Platz, auch wenn ich zu Schülerzeiten meine Zweifel habe.
Die Finanzierung im Lande NRW halte ich für etwas schwierig angesichts des fehlenden Willens, mehr Geld für den ÖPNV in die Hand zu nehmen.
Mehr Geld für Infrastruktur Bahn, Wasser, Strasse ist wesentlich hilfreicher.
Soweit mein Kommentar. Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Kristian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum