Alles hängt von Dir ab! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 19. April 2017, 20:05 (vor 402 Tagen) @ Blaschke

Moin,

Und auf den Fahrschein schreibste nicht Flensburg - Stuttgart oder sowas, sondern Husby - Heimenkirch. Weiß kein Mensch, wo das ist. Und im vollbesetzten ICE-Großraum nachfragen, das ist etwas peinlich für den Schaffner. Wird er also lassen. "Wird schon stimmen" - nämlich wenn der Rest wie oben skizziert auch stimmt.

das kann nur ein unschönes Ende der Fahrt bedeuten, wenn man in Tagesrandlage den letzten Anschlusszug nicht mehr erreicht und dann dein Taxi zum auf der Fahrkarte angegeben Ziel geschickt wird.

Ansonsten stimme ich Dir vollends zu. Wer z. B. Hannover-München draufstehen hat, wird kaum darauf achten, ob der ICE nun über Augsburg und/oder Ingolstadt fährt. Hauptsache kein Umstieg, in etwa in der gewünschten Zeitlage und mit noch verfügbaren Plätzen. So war es zumindest bei meinen Eltern.

Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum