Upgrade -> neue Nummer (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

keksi @, Mittwoch, 19. April 2017, 20:05 (vor 4 Tagen) @ agw

Also ab zum Schalter und ein Upgrade durchgeführt. Dort wies ich den Mitarbeiter darauf hin, dass ich noch einige Prämien (Freifahrt, Tageskarte etc) zu Hause hätte, die auf diese "alte" BahnCard-Nummer liefen. Er versicherte mir, dass wäre kein Problem: die BC50 würde dieselbe Nummer haben wie die BC25.


Ich habe noch nie eine Upgrade-Bahncard gesehen, die die gleiche Nummer hatte.

Die gleiche Nummer erhält man nur:

1) wenn eine anschließende Bahncard den ersten Gültigkeitstag nach dem letztens Gültigkeitstag der alten hat
2) bei fortlaufendem Abo (Spezialfall von 1).
3) ...?

Ganz genauso ist es auch. Sonst bekommst du immer neue Nummer, da die einfach neugeneriert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum