...und endet im bekannten Henrik'schen Trolling. EOD (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Mittwoch, 19. April 2017, 13:42 (vor 123 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von musicus, Mittwoch, 19. April 2017, 13:47

dort ist nichts derlei hinsichtlich dieser Prämie zu lesen.

...was nichts zur Sache tut. Der Beitrag bezieht sich unmittelbar auf einen Bericht zur genannten Prämie, und stellt die, mittlerweile obsoleten, Modalitäten im gegebenen Rahmen hinreichend genau dar. Zum Zusammenspiel Prämie & BC: ebenfalls hier im Thread.

kein einziges Wort diesbezüglich in den aktuellen BB.

Falsch. Der Troll ist los...

Identifikation bei der Prämie DB Tageskarte (Zustellung per Post)? durch Kreditkarte?

Steht nirgends. Nachdem du mittlerweile etliche Ebenen vom Anfang der Diskussion weggeführt hast, war ich so frei, alle Analogien der Vollständigkeit und plastischeren Illustration der Verfahren wegen mit einzubringen.

wozu und vor allem wie?

Gar nicht. Aber eben durch BC, die einst für eine korrekte Personalisierung bürgte.

und was geht das DB Sicherheit an?

Ich will's gar nicht wissen. War auch nicht mein Thema.

Dich wird's nicht interessieren, weil dir die eigentliche Thematik offensichtlich völlig gleichgültig ist:
Es geht um nichts anderes, als um die Tatsache, dass das Vorgehen zur Identifizierung von Reisenden modifiziert wurde, was zu Unstimmigkeiten und Problemen während der Übergnagszeit zwischen den beiden Verfahrensweisen geführt haben kann und geführt hat.

Abgesehen davon, empfinde ich es als der Forenkultur abträglich, wie du mit selber ausgedachten Falschbehauptungen und nachweislichen Lügen immer und immer wieder ausufernde Diskussionen provozierst. Besonders die inhaltlich interessierten Mitleser und Forist*innen, die in den Threads vornehmlich Rat und Erfahrungswerte suchen, werden durch die ausgeprägte Destruktivität deiner Wortmeldungen über Gebühr verunsichert. Die Admins scheint dein Stil ja keineswegs zu stören. Wenn man weder der Wahrheit noch rational strukturierten Argumenten zugänglich ist und ihnen ins Gesicht blicken kann, bleibt mir dir gegenüber nur noch der Weg in die Ignoranz.
Don't feed the troll .·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum