Durchaus Probleme - DB Sicherheit sagt ja schon alles ;-) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Mittwoch, 19. April 2017, 10:59 (vor 218 Tagen) @ Zg_2

Hallo,

entgegen meinen Vorrednern muss ich durchaus von Problemen berichten. Bei mir handelte es sich um eine DB-Tageskarte. Von der DB-Sicherheit wurde bei der Fahrkartenkontrolle ausdrücklich die Vorlage der BahnCard verlangt. Es hat mich erhebliche Überzeugungskraft gekostet, dass letztlich trotz nicht gegebener Übereinstimmung der BC-Nummern die Tageskarte anerkannt wurde.

Gruß

Zg_2

DB Sicherheit (ggf auch noch Personal vom Subunternehmer): Jau. Ganz besondere Sorte.
Mit der Klientel gibts desöfteren auch wegen ganz anderen Dingen "Probleme".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum