Im ICE2 werden sie angezeigt (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Montag, 17.04.2017, 18:31 (vor 2555 Tagen) @ Berlin-Express

Eigentlich wollte ich mich bei dem Thema raushalten, da ich das KK-Abteil nicht brauche, doch eine Sache muss ich loswerden:

Zumindest habe ich mal von Köln bis Wuppertal im KK-Abteil gesessen und dort waren 3 Plätze von Bielefeld bis Berlin reserviert.

Bevor jetzt jemand meckert: Es war leer, als ich in Köln eingestiegen bin und ich brauchte etwas Dunkelheit, es war früh am Morgen. Da der ICE2 ja sonst leider nur Strahlenden Großraum hat...

Ach und ich wusst nicht, wo ich das jetzt dran hängen soll, daher ist es nun hier gelandet.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum