Bei uns werden sie auch nicht angezeigt (Reiseberichte)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Montag, 17.04.2017, 17:47 (vor 2560 Tagen) @ keksi

Dass du dich immer angegriffen fühlst, wenn auch nur ein Hauch an Kritik über die DB geschrieben wird, macht eine Diskussion nicht gerade einfacher....


Warum soll ich nicht unbefangen sein? Ich sehe es doch JEDEN Tag, das sie angezeigt werden? Warum soll da die DB nicht unterstützen. Ich spreche von der Realität. Warum soll ich mir denn sowas ausdenken und lügen????

Mfg

Dreh' den Spieß nicht um. Die gleiche Frage habe ich dir gestellt, der du ausgewichen bist. Und da du so fragst: Wenn die anderen Reservierungen angezeigt werden und jene im Kleinkindabteil nicht, dann scheint es durchaus (in einigen Fällen jedenfalls) so zu sein, dass diese Reservierung nicht angezeigt wird. Ich denke jedenfalls nicht, dass die anderen User lügen. Denke ich von dir übrigens auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum