(OT:) Wir sind alle "bequemlichkeitsverblödet"! (Reiseberichte)

Blaschke, Montag, 17.04.2017, 17:41 (vor 2560 Tagen) @ Hustensaft

Huhu!

Schreibt grad der FOCUS. Erstaunlich, dass dem Fetzen mal was sinnvolles und richtiges gelingt...


http://www.focus.de/politik/wandel-der-gesellschaft-forscher-faellt-vernichtendes-urtei...


Nur ist eines wieder mal ziemlich ungenau: Der angesprochene deutsch-französische Krieg wird garantiert DEUTLICH vor der Jahrtausendwende stattfinden. Wie manch anderer unruhigerer Zustand auf heimischen Grund und Boden auch. Allein die heutige Empörung über das Türkei-Referendum ist schon köstlich und bestätigt die im FOCUS aufgestellte These - ich frage mich da wirklich, wer ernsthaft ein anderes Ergebnis erwartet hat.


Fazit: Wenn es also nicht verstehst, warum du nie pünktlich ankommst und der Rest einschließlich meiner es auch nicht versteht, dann ist das der Lauf der Zeit.

Und kein Grund zur Beunruhigung also.

Für mich schon gar nicht, da ich arm bin und nichts habe und alt bin noch dazu, muß ich wenig Sorgen haben - mir kann man nichts wegbomben...


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum