Bei uns werden sie auch nicht angezeigt (Reiseberichte)

Fwac, NRW, Montag, 17.04.2017, 16:41 (vor 2559 Tagen) @ keksi

Da frage ich mich aber auch immer wieder, wieso Reservierungen im Kleinkindabteil nicht angezeigt werden...


Doof ist nur, das die angezeigt werden, wenn vorhanden ist. Wie jede andere Reservierung stehen die da dran :-)

Mfg

Ich habe im ICE unsere Kleinkindabteil-Reservierung auch noch NIE (!) angezeigt gesehen (wir fahren seit 4,5 Jahren mit Kind(ern) Bahn). Dort stand immer nur "Kleinkindabteil", was leider oft einfach Personen mit viel Gepäck nutzen, die dann auch noch unfreundlich reagieren, wenn man reserviert hat und tatsächlich mit Kindern reist ...

Kann das an der Baureihe liegen, in welchem Zug die Reservierungen angezeigt werden?
Wir fahren häufig die SFS Köln - Rhein/Main, den ICE Frankfurt - Saarbrücken oder den ICE Frankfurt - Leipzig/Dresden ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum