SC Fahrgastrechte: Daumen hoch! (Fahrkarten und Angebote)

NIM rocks, Dienstag, 15.12.2009, 15:45 (vor 5238 Tagen) @ liebe70

Ich bin auch für Daumen hoch, aber bitte: haben die nicht einfach nur ihren Job gemacht?


Warum sollte man gute Arbeit nicht auch loben? Das bestätigt denjenigen, der die gute Arbeit ablieferte (auch wenn es "nur" sein Job ist) und spornt ihn an. Neudeutsch: Motivation. Der Link: http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/formularauswahl_kd.shtml (und dann weiter auswählen).

Genau das ist mein Hintergedanke, ich fürchte zwar, dass das Lob denjenigen, der meinen Antrag bearbeitet hat, nie erreichen wird, aber schaden tut es sicher keinem, und ich reisse mir auch keinen Fuß aus, einfach ein paar Zeilen in eine vorgegebene Maske einzutippen.

Achja, und natürlich danke nochmal für den Link!

Sind wir schon so weit, dass wir loben, wenn es einmal in dem Laden gekappt hat? Sorry, wie sagt man neudeusch: "nicht dafür".


Sind wir schon soweit, daß nur noch negatives niedergeschrieben wird? Wenn mich ein Fahrgast im Zug wegen meiner Arbeit lobt - auch wenn ich "nur" meinen Job mache, dann ist das toll und wunderbar. Noch besser wäre es jedoch, wenn er das auch mal via Kundendialog weiterleitet. Dann sehen auch meine Vorgesetzten, daß ich ein "Guter" bin und die Fahrgäste das genauso sehen.

Ich glaube zumindest hier im Forum wissen das alle :-)

Sorry, aber ich finde Deine Einstellung zum Kotzen.

Vielleicht läuft es bei ihm in der Arbeit ein bisschen anders?

Gruß, Ralf

Gruß zurück!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum