Wo werden noch örtliche Zp9-Anlagen bedient? (Allgemeines Forum)

Tino, Sonntag, 16.04.2017, 18:07 (vor 2539 Tagen) @ 611 040

ICE wird über Cordless abgefertigt (Zf ruft Tf an und gibt mündlich den Abfahrauftrag), IC/EC mittels Zp9-Kelle, die der Zf dem Tf zeigt.


ICE 1/2: über die Sprechstelle, die sich direkt neben der Tür hinter einer Klappe befindet.

Gruß, Ludo


Und warum dann nicht IC/EC auch über die Sprechstelle ? Die haben doch auch in jedem Wagen im Vorraum eine Sprechstelle in einem Schrank, gut nur eine pro Wagen aber dann kann man ja zur nächsten Tür direkt daneben gehen.
Hab auch schon öfter gesehen dass der Zf dort die Ansagen macht. (Nicht immer im Bvmsz-Dienstabteil)

Jetzt nimm nur mal einen Freitags/Sonntagsverstärker mit Bimz Wagen wo der Bimdz(f) am Schluss läuft. Also immer zu dem Wagen um den Abfahrauftrag zu erteilen. Besonders in Kurven keine gute Lösung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum