Wenn man vom Leben nichts mitbekommt... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Samstag, 15.04.2017, 06:03 (vor 2540 Tagen) @ ICE11

Eben genau das meine ich. Für gewisse Dinge ist in Nullkommanix Geld vorhanden.....

Genau das ist es...

Ach ja und Flüchtender ist für mich nicht gleich Flüchtender. Wenn man die Heimat verlässt weil dort Krieg herrscht, dann sehe ich auch keine Gegenargumente. Ist aber der einzige Grund der, dass überspitzt ausgedrückt die soziale Hängematte anderswo bequemer ist, dann habe ich absolut kein Verständnis dafür, dass meine Steuergelder dafür gut genug sind, man ansonsten aber nur zu hören kriegt, dafür ist kein Geld da, dafür auch nicht und dafür erst recht nicht......

Mit den Hängemattenleuten hab ich tagtäglich zu tun. Es gibt davon einfach zu viele:(

PUNKT.

Genau

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum