ICE Treff-Treff Stuttgart 13. Mai - Anmeldung+Infos (Allgemeines Forum)

Krümelmonster @, München, Freitag, 14. April 2017, 20:26 (vor 41 Tagen) @ RhBDirk

Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal an die Organisatoren!

Ich habe jetzt auch gebucht.
Ankunft ist um 11:37 Uhr mit dem RE aus Aalen, Rückfahrt um 18:16 Uhr mit dem IRE Richtung Aulendorf (davor/danach jeweils unflexibel mit FV). Direkt fahren ist doch langweilig. :p
Eine S-Bahn-Fahrt nach Böblingen und Rückfahrt im IC 184 hab ich ebenfalls schon mit drin.

Interessiert wäre ich an der S21-Führung oder auch an der ÖPNV-Rundfahrt. Vielleicht kann man sich ja zwecks Tagesgruppenkarten zusammentun. :)

Es grüßt und freut sich schon,
das Krümelmonster

--
Was ist Ironie?
Stell dir vor, dein Zug bleibt in der Pampa liegen. Die Steckdosen gehen nicht mehr. Dann gibt die Klimaanlage den Geist auf. Usw. Nach einer Weile gibt's Freigetränke für alle. Und 10 min später fallen die WCs aus...
Das ist Ironie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum