Ein Tf von Fernverkehr wegen unterlassener Hilfe verurteilt (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 14.04.2017, 09:43 (vor 2560 Tagen) @ 218 466-1

Etwas mehr Details gibt's u.a. hier:
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Herzinfarkt-am-Dresdner-Hauptbahnhof-4200-Euro-Geldst...


"Er trifft noch zwei Kollegen vom Bahnschutz, erzählt ihnen von dem Mann, steigt in seinen Zug und fährt weg. (...)
Erst weitere zehn Minuten später erfahren Mitarbeiter der Bundespolizei auf dem Bahnhof von dem Vorfall. (...) Da waren auch zwei Kollegen vom Bahnschutz, aber keiner hatte bis dahin einen Rettungswagen gerufen."

M.M. hat der Bahnschutz(!) hier eindeutig mehr versagt als der Tf. Die haben ja offenbar garnix gemacht oder zumindest noch weniger als der Tf und werden nicht verurteilt?

Eigentlich wieder typisch deine Reaktion. Die anderen haben mehr versagt als der Tf, ist ja in anderen Diskussionen auch häufig der Fall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum