Ja, in der Tat. (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 14.04.2017, 09:39 (vor 2541 Tagen) @ Quasar
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 14.04.2017, 09:40

Hallo!

einiger immer selber User, die da offenkundig ihre persönlichen Defizite kompensieren.

Usern in einem Rundumschlag Defizite zu attestieren, Respekt. Bist du Chef irgendeiner Psychotherapeutenvereinigung?

Nein, ich bin der Oberkranke, der sich nicht therapieren läßt, weil er sich für gesund hält.

Wenn hier immer wieder gezielt provoziert wird und Kindergarten spielt, die Dame ihr eigenes Ding fährt (Zitat Sese vom 07.02.15: "Aktuell beobachten wir, dass dieser Thread mehr und mehr von einzelnen Personen als Freizeitbeschäftigung wahrgenommen wird und dabei ohne Einsicht und Augenmaß die eignen Vorstellungen durchgesetzt werden wollen.) sind dann alle, die dieses Verhalten kritisieren und nach dem Sinn fragen also in inrgeneiner Weise defizitär. Starker Tobak.

Nein, nur eine logische Schlußfolgerung. Denn das oben von Sese erwähnte trifft auf DICH ja haargenau auch zu!

Es geht um den Forenfrieden, der hier immerwieder bewußt ins Wanken gebracht wird.

U.a. eben auch von Dir. Denn es wäre ja durchaus möglich, es einfach mal so zu akzeptieren, wie es ist. Zumal es sich bei den Änderungen, das behaupte ich noch immer, einfach nur um KINDEREIEN handelt! Das ist hier kein diplomatisches Forum und kein Weltfriedensvertrag, wo jahrezehntelang über jede Formulierung gestritten werden muß. Wenn der Userin also nach Änderungen der Sinn steht, dann ist das in meinen Augen desöfters auch nur affig. Sich daran aber dergestalt hochzuziehen und immer wieder neu ein Faß aufzumachen, das ist mindestens genauso affig. Daher halte ich meinen oben zitierten "Rundumschlag" für goldrichtig.

Abgesehen davon attestiere ich Dir auch noch Feigheit! Denn du könntest in einem Folgebeitrag ja einfach DEINE vorherigen Formulierungen, die durch die 218 geändert worden sind, wieder einsetzen! Stattdessen läßt Du aber ihre Umformulierungen stehen. Was Dich aber derart erregt, dass Du es STÄNDIG wieder neu kritisieren mußt. Ja, da erscheint es mir in der Tat so, dass da persönliche Defizite bestehen! Wenn man meine Formulierung ändern würde und ich das überhaupt nicht ertragen könnte, dann würde ich die einfach wieder zurück umformulieren und fertig.

Seit 2 Jahren steht der Beitrag im Forum und bis auf 218 466-1 hält sich jeder dran. Nur sie nicht und sie ist auch noch stolz darauf "ohne Ermahnung" hier agieren zu können.

Offenkundig wird das ja einen Sinn haben, dass sie nicht gesperrt ist. Nun können wir natürlich Verschwörungstheorien ausbreiten. Vielleicht hat sie ein Verhältnis mit einem Admin und geht ihrer 218 fremd. Oder sie zahlt heimlich Unterstützungsgelder. Für's Forum oder für eine einem Admin genehme Organisation. Und nur deswegen wird sie geduldet. Oder sie erpresst die Admins mit Informationen und Wissen, die dem Admin den Garaus machen könnte. Vielleicht erleben wir bald einen Hilfeschrei.

Wer weiß das alles schon...

Weiterhin macht es wenig Spaß, wenn man sieht, welche Kleinigkeiten zu Ordnungsmaßnahmen führen könenn, sich die Betreiberschaft weder hier noch perösnlich (auf Mails antwortend) dazu äußert und das Ding einfach laufen lässt.


Vielleicht haben die einfach auch nur keine Lust, sich mit solch KINDERKRAM zu beschäftigen. ICH KÖNNTE ES GUT NACHVOLLZIEHEN!!!

Ich bleibe daher bei meiner Anregung: Den Ersatzzugbeitragsbaum einfach ersatzlos zu streichen! Also quasi so zu handeln wie das große Vorbild DB Fernverkehr auch.

Defizite hat 218 446-1 in erheblichem Maß, weil sie in keinster Weise kritikfähig ist, und User nach Kritik zu unerwünschten Leuten erklärt und postluiert, dass sei dann allgemeine Forenmeinung.

War da nicht was zu Beginn Deines Beitrags - Thema Ferndiagnose und so?


Mal gucken, wie aufgebauscht wir die sinnfreie Diskussion diesmal noch bekommen. Ich bin allerdings erstmal raus. Ich bin nämlich heute traurig - Jesus ist tot.


Fleischlose Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum