Die Revolution wird irgendwann in einer DB-Lounge beginnen.. (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Donnerstag, 13.04.2017, 23:33 (vor 2542 Tagen) @ Jonasz

Hallo!

Der Wahnsinn, was zumindest hier für ein Bohei um ein mickriges Stück umbauten Raumes mit etwas Klimbim drin veranstaltet wird.

Aber ich ahne es: Irgendwann wird es die Teesorte "x-y-keine Ahnung" nicht mehr geben, weil der Importeur fair verhaftet wurde. Außerdem entstand das Gesöff aus genmanipulierten chinesischen Teesträuchern.

Das alles ist der Loungegemeinde aber egal; sie will ihren Tee - basta. Und sie ruft zum Protest auf. Der sich dann nach und nach ausweitet, erst auf alle Lounges, dann auf alle Bahnhöfe, dann auf alle dazugehörigen Städte und Gemeinden und dann auf das ganze Land. Dann fegt es erst die Ökos mit ihrem Veggie-Gesundheitstee hinweg, danach den SPD-Tee ( https://spd-ingolstadt.de/termine/?id=188531 ) samt dazugehöriger Partei und zuguterletzt natürlich Liberale und Konservative, die sich mit ihren Ideen zum dank Klimawandel möglichen An- und Abbau DEUTSCHEN Tees auch nicht durchsetzen können.

Und so wird die Republik eine Revolution erleben, bei der alte Kämpen wie Che oder Fidel neidisch würden. Aber die waren ja auch schon zu blöd, heimlich bei den Briten Loks zu bestellen.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum