Was gehören hier interne betriebliche Sachen ins Internet. (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Donnerstag, 13.04.2017, 22:36 (vor 2542 Tagen) @ keksi
bearbeitet von 218 466-1, Donnerstag, 13.04.2017, 22:37

Was gehören hier betriebliche Informationen ins Internet?

Schon immer!

Ob der ICE nun betrieblich in Harburg getrennt wird ist doch völlig Irrelevant und hat für die Fahrgäste keine wirkliche Relevanz.

Für Eisenbahnfans schon.

Woher hast du überhaupt die ganzen betrieblichen Sachen.

Ich als Anführerin der Bahn-Mafia habe des ganze Netzwerk der DB gehackt und kann alles sehen, sogar jede Türstörung an IC2 und jede kaputte Kaffeemaschiene in Bistros. Muhaha ^^
(Stand für jeden einsehbar im öffentlichen RIS und war daher bereits vor dem Post im Internet.)

Vll interessiert sich ja die Konzernsicherheit für unsere ... (unfreundliche Bezeichnung zensiert).

Die soll mal kommen. Kann mir in den USA eh nichts. :P
Und jetzt kannst du wieder deine Keksi essen. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum