SC Fahrgastrechte: Daumen hoch! (Fahrkarten und Angebote)

NIM rocks, Dienstag, 15.12.2009, 13:08 (vor 5239 Tagen)

Servus,

in diesem Thread hatte ich ja gefragt, wie ich mein Geld im geschilderten Fall zurückbekommen kann.

Nun, ca. zwei Wochen nach Einsenden des Rückerstattungsantrages an das Servicecenter Fahrgastrechte bekam ich Post, im Brief der Standardantworttextbaustein (wow, nettes Wort^^) und die Bestätigung der Rückerstattung der gesamten Kosten der zusätzlichen Fahrkarte, also hier 27 Euro für die Strecke Bielefeld-Hannover im ICE 2. Klasse.

Irgendwo hier wurde mal ein Link zur DB-Homepage gepostet, wo man auch Lob loswerden kann. Könnte den vielleicht "liebe70" nochmal hier dazuschreiben? Finde den Thread leider nicht mehr. Danke :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum