Railplus/Europa Spezial/Thalys Smoove (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Dienstag, 15.12.2009, 11:17 (vor 5218 Tagen) @ sflori

Railplus-Tarif für die französische Strecke,


Railplus in Frankreich aber nur, wenn Du unter 26 bist, soweit ich mich erinnere. Oder über 60 ... :-)

Bye. Flo.

Genau. Aber es gibt für BC25 Besitzer Ermässigung auf die Europaspeziale.
http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/frankreich.shtml

Bei den Thalys Verbindungen gelten die Ermässigungen (egal ob Railplus oder BC Rabatt) aber nicht.
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/railplus.shtml

Ich hatte bei meinen Fahrten aber bislang noch keinerlei Probleme entsprechend 29€/19€ (Smoove Tarif) Angebote zu erhalten.

Waren aber auch keine Spontanfahrten, sondern die Planung/Idee entwickelte sich schon mehrere Wochen vorher ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum