Anmeldung mit Anmerkungen (Allgemeines Forum)

Steffen ⌂ @, Dienstag, 11. April 2017, 22:50 (vor 12 Tagen) @ ALR997

Als wir über "Panoramastrecke" gesprochen haben dachte ich ehrlich gesagt an die Gäubahnstrecke und habe in weiser Voraussicht mal bis Horb gebucht.

In Stuttgart ist (fast) überall Panorama ;-))

(oder 16:35 in der S-Bahn, hin würde man dann allerdings unter der Erde bleiben, dafür gibts vielleicht nen ET430 - vielleicht weiß da jemand etwas?).

Ist auf jeden Fall ein 430.

Zwei tarifliche Anmerkungen von meiner Seite:
[...]
B: Ich habe kein Ticket für Stuttgart, weder ein normales, noch ein City-Ticket. Im Zweifelsfall würde es sich vielleicht anbieten, gruppenweise Tickets zu kaufen um Geld zu sparen? Im Zweifelsfall einfach melden ;-)

Ich habe auch keine Fahrkarte. Und wahrscheinlich viele andere auch nicht. Ich dachte, alle Fahrkartenlosen kaufen Gruppen-Tickets, was man aber vor Ort organisiert, wenn man sieht, wer da ist.

Die Straßenbahnrunde geht durch Tarifzone 10+20, das müsste mit dem City-Ticket und der BC100 abgedeckt sein (kann das jemand bestätigen?)

Das Gruppen-Tages-Ticket kostet 12€ (bis 5 Personen).

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum