Anmeldung mit Anmerkungen (Allgemeines Forum)

ALR997 @, Dienstag, 11. April 2017, 22:40 (vor 128 Tagen) @ RhBDirk

Hallo,

1. Planmäßig sollte ich auch im 515 um 12:08 ankommen, vorher fahre ich ab Braunschweig im 277.

2. Grundsätzlich klingt die S21-Führung interessant, allerdings würde ich mich vermutlich einfach irgendwo ranhängen.
Als wir über "Panoramastrecke" gesprochen haben dachte ich ehrlich gesagt an die Gäubahnstrecke und habe in weiser Voraussicht mal bis Horb gebucht. Soll heißen: nach dem Essen würde ich unter Umständen mit einem Zug nach Böblingen fahren (Horb ist mir zu weit), und dann im 184 zurück nach Stuttgart (Ankunft dort wieder 17:36). Hierfür müsste man um 16:29 am Hauptbahnhof im IC losfahren (oder 16:35 in der S-Bahn, hin würde man dann allerdings unter der Erde bleiben, dafür gibts vielleicht nen ET430 - vielleicht weiß da jemand etwas?). Long story short: wäre jemandem nach einem Teller Spätzle (oder was auch immer) noch nach einer Fahrt aus dem Talkessel hinaus und wieder zurück?

3. Ab Stuttgart trete ich meine Rückfahrt um 17:51 im ICE514 und später im 274 an - falls der 184 Verspätung hat (was natürlich nicht passieren kann, ist ja ein SBB-Zug), müsste ich improvisieren.


Zwei tarifliche Anmerkungen von meiner Seite:
A: Ich habe eine BC-Comfort (endlich!) wie viele andere auch, aber das heißt, das mindestens ich noch jemand statuslosen in die Lounge mitnehmen könnte, bei Bedarf.
B: Ich habe kein Ticket für Stuttgart, weder ein normales, noch ein City-Ticket. Im Zweifelsfall würde es sich vielleicht anbieten, gruppenweise Tickets zu kaufen um Geld zu sparen? Im Zweifelsfall einfach melden ;-)

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum