? ICE 211 am Sonntag, 09.04. (Aktueller Betrieb)

Krümelmonster, München, Freitag, 07.04.2017, 22:11 (vor 2547 Tagen)

Hallo liebes allwissendes Forum,
ich reihe mich mal in die Schar der Tz-Anfragen ein. ;)

Für Sonntag habe ich eine Fahrt im ICE 211 von Lüttich nach Köln gebucht.
Als ich das letzte Mal versucht habe, in Belgien ICE zu fahren, ist das dem Tz 4602 nicht so gut bekommen, und für mich endete es mit einem sehr erlebnisreichen Wochenende und einer Verspätung am Zielort von sagenhaften 899 Minuten. Es gibt Schöneres.^^

Nun bin ich gespannt, ob wieder Ungemach droht.
Kann mir bitte jemand den Umlaufplan von Tz 4602 für dieses Wochenende schreiben?

Es grüßt aus Gelbien und dankt dafür,
das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum