Bisserl großzügiger SEV, find ich... (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 07.04.2017, 12:48 (vor 2566 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von J-C, Freitag, 07.04.2017, 12:49

Zur Streckenunterbrechung, wieso gleich von Hamburg bis Dänemark, obwohl die Unterbrechung gar jenseits von Lübeck ist?

Ich hab da keinen Zugang, aber hätte man nicht wenigstens bis Lübeck mit einem Zug fahren können und mit dem SEV von Lübeck bis Puttgarden, wo man in die Fähre steigt und in Dänemark einen Anschlusszug kriegt? Denn mit der Bahn ist's sicher schneller nach Lübeck als mit dem Bus. Außerdem kommt man leichter aus der Stadt heraus, da Lübeck nicht gerade die Metropole ist...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum