ICE927 - die zweite Frage. Ein Zugteil nicht reservierbar? (Aktueller Betrieb)

bahn-user, Montag, 14.12.2009, 20:10 (vor 5241 Tagen) @ Weiler
bearbeitet von bahn-user, Montag, 14.12.2009, 20:13

Nur soviel:

Von Dortmund bis Köln verkehrt der 30iger Zugteil leer und verschlossen.

Okay. So scheint es auch weiterzugehen. Dann lass ich es mit dem Reservieren.

Ich war eben mal am Bahnsteig in Köln u schaute auf den Wagenstandsanzeiger:

Der 30iger Zugteil für den Feiertags/Sonntags-927 ist wie der 20iger Zugteil normal abgedruckt (wie bei fernbahn.de), während andere Züge auf Wagenstandsanzeigern den zweiten Zugteil als "Leer und verschlossen" abgebildet haben.

ABER: Vorne bei der Zugnummer steht hier "Einteilig in 20er Reihung" (das fehlt bei fernbahn.de).

EDIT:
Ah, es steht dort bei einteilig in 20er Reihung 25.,26.12., 01.01.,etc.. Er wird also an meinem Reisetermin offenbar einteilig fahren. Nun kapiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum