Sparpreise der Bahn, Tipps gesucht (Fahrkarten und Angebote)

Yassakka, München, Samstag, 01.04.2017, 09:46 (vor 2575 Tagen) @ chriL999

Ich habe letzte Woche spontan einen Trip München - Osnabrück und zurück gebucht. Karfreitag hin und Ostersonntag zurück. Sparpreise waren für fast alle Verbindundungn tagsüber nicht mehr zu bekommen. Da hätte ich hin und rück jeweils den Flexpeis zahlen sollen, weil es sonst rein gar nichts mehr gab.

Zum Glück habe ich dann ein für mich sehr günstiges Special in der 1. Klasse geschossen, so dass ich jetzt viel weniger zahlen. Aber eigentlich war gerade für Ostern das schon viel zu spät. Und Ostermontag war naürlich noch schlimmer als Ostersonntag. Aber gut, 3Wochen war das auch recht optimistisch gedacht von mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum