CNL 1246 / VT 612 (Aktueller Betrieb)

Heeni, Hamburg, Sonntag, 13.12.2009, 21:14 (vor 5241 Tagen)

Nabend!

Nachdem ich ja meine Talgo-Abschiedsfahrt hatte steht meine Premieren-Fahrt im CNL 1246 von München nach Berlin an. Da man die Haltereihenfolge in München geändert hat frage ich mich ob der CNL nun:

Hbf -> Ostbhf [kopfmachen] -> Augsburg

oder

Hbf -> Ostbhf -> Güterumgehungsbahn via Münvhen Nord Rbf -> Augsburg

Warum hat man den Gegenzug CNL 1247 auf seiner Route belassen?

- - -

Nachdem vor knapp einer Woche ein 612er entgleiste und die Vermutung "Das ist das Ende der 612er" im Raum stand, weiß jemand wie es mit den 612ern weitergeht. Werden jetzt durch das Unvermögen bogenschnell fahren zu dürfen auf einigen STrekcen lokbespannte Traktionen eingesetzt?

Danke vorab!

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum