ICE 1206 wegen Oberleitungsstörungen + 70 und nur bis MH! (Aktueller Betrieb)

ICE 197074, Sonntag, 13.12.2009, 17:14 (vor 5219 Tagen) @ GUB

Also pünktlich sind wir los um 09:39, dann aber eine BÜ Störung, da sind wir aber Schritt gefahren,der Bahnübergang war offen. Staunende Passanten über einen ICE auf dieser Strecke,man konnte ja bei der Ausfahrt aus Innsbruck Richtung Seefeld bis in die Häuser gucken.
Gehalten haben wir fast überall,sei es nur wegen Warten auf Gegenzug (vor Seefeld und in Scharnitz) oder wegen Personalwechsel in Mittenwald.
Dann standen wir in Klais wegen besagter Oberleitungsstörung über 80 min.
Es gab wenigstens kostenlos Kaffee.
Haben dann bis München etwas wieder gut gemacht und waren so 13:55 dort ca.+60.
Die Fahrt war dort leider Schluß,da der erste Zugteil nicht wartete (ab 13:20) und wir auch nicht solo weiter fuhren.
Es fuhr übrigens Ostseebad Warnemünde.
Nun gehts mit ICE 1604 weiter Richtung Berlin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum