geht das überhaupt - kleines Sonntagsrätsel :-) (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Sonntag, 26.03.2017, 13:13 (vor 2587 Tagen) @ musicus

Fehlen nur noch TGV und Railjet, aber wo hast du das Bild denn her?

Mir fehlen auf dem Bild allerdings ehr ICE-TD und ICE-MET

...also 401, 402, 403/406, 411/415, 412, 605 und MET auf einem Bild?? Nicht zu vergessen der 407.
Ich bin ja alles andere als der große Trainspotter bzw. Bahnhofsbild- oder Umlaufexperte - aber alle miteinander an einem Ort (ggf. mit kurzem zeitlichen Abstand wie im Ausgangsthread) - kann es das wirklich mal gegeben haben? Hat's das mal gegeben?

(TGV, Railjet, Thalys und andere Spitzfindigkeiten lass ich jetzt mal aus...)

Also letztens Jahr haben z. B. in Hamburg Hbf planmäßig ICE-1, ICE-2, ICE-3, ICE-4, ICE-T, ICE-TD und ICE-MET gehalten. Der ICE-4 allerdings erst als der ICE-MET schon aus Hamburg verschwunden war.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum