Produktkategorien+Preise UK/GB (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 25.03.2017, 21:27 (vor 2560 Tagen) @ ffz

Ok ich muss gestehen, nur einmal auf der Stidenfahrt in London und nach Windsor den Kontakt mit der Schiene fand.

Damals hat man aber einen Fahrschein von Network Rail bekommen.

Hätte ich sagen sollen, dass die Zuggattung nicht großartig kommuniziert wird. Man weiß nur den Betreiber, in meinem Fall war's GWR.

Aber so kompliziert hab ich es mir nicht vorgestellt.

Bezüglich der Nicht-Erstattbarkeit sind die Sparschienen der ÖBB aber ähnlich restriktiv. Bloß dort kann man mangels Bahnsteigsperren nicht dafür sorgen, dass jemand einen Zug ausschließlich auf der gewählten Strecke nutzt.


Ansonsten wüsste ich doch, dass man ein Ticket über Betreibergrenzen hinweg schon kriegt, eben bei Network Rail, oder liege ich etwa falsch?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum