(OT:) Die Rampe zum Steinbergtunnel... (Reiseberichte)

Blaschke, Samstag, 25.03.2017, 20:32 (vor 2581 Tagen) @ ortenau-s-bahner

Hallöchen!


Ja, die Rampe zum Steinbergtunnel. Für mich eine der "schönsten" Stellen der Schnellfahrstrecke.

In Würzburg raus, Leistung aufschalten, Berg hoch, beschleunigen und los geht die wilde Jagd durch Berg und Tal gen Norden.

Dazu in Gedanken den Beginn von Status Quo und ihrem "Whatever you want"

https://youtu.be/SWBRcWDsHkk?t=2m

Ja - das hat schon was...

Zumindest für einen Geschwindigkeitsjunkie wie mich, dem der aktuelle Trend zur Langsamkeit UNSAGBAR auf die Nerven geht!


Blaschi hätte jedenfalls aus der Kombination von Ort und Mukke schon längst einen Werbefilm der DB gemacht...

Und zu den restlichen Bildern: Der Einser bleibt das Maß der Dinge. Danach hat man vieles verschlimmbessert - wie fast immer, wenn man Gutes dann noch Güter machen will ;-). Lediglich die Schnauze vom Dreier sagt mir noch zu.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum