Was hat das mit der Schweiz zu tun? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 25.03.2017, 16:40 (vor 2587 Tagen) @ Steffen

IN Great Britain gibt es noch nichtmal Zuggattungen...

Es mag kein Standard sein, aber ich fände es schön, wenn man irgendwann einmal die Möglichkeit hat, mit nur einer Fahrkarte von der Haustür zu starten, mehrere tausend Kilometer meinetwegen in den Urlaub zu fahren und dort am Urlaubsort mit der selben Fahrkarte bis an sein Hotel zu kommen. Nur so als Beispiel. Gäbe ja auch andere Anwendungsfälle.

Und nein, das soll vor allem die Möglichkeit geben, eine durchgehende Fahrkarte zu lösen. Wenn man so sehr den Wettbewerb liebt, kann man ja auch parallel dazu die bisherigen Tarife laufen lassen, soweit es sinnvoll ist ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum