Ein ganzer Tag in Belgien (mit Bildern) (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Sonntag, 13.12.2009, 14:10 (vor 5220 Tagen) @ Steffen

Hallo Steffen,

eine interessante Tour, die würde mir auch gefallen. Nach welchen Aspekten hast Du die Züge ausgewählt?

Zum Ticket: woher hast Du von diesem Angebot erfahren? Bzw., wenn es nochmals so etwas geben sollte, kannst Du es dann hier ankündigen?
Die belgischen Tickets, was auch für den Go-Pass gilt, haben den Nachteil, dass man keine Grenztarifpunkte eintragen darf und, vor allem für BC 100 Inhaber wichtig, dass man damit auch nicht den ICE-International nutzen darf. Sonst könnte man für 7,60 Euro bzw. 4,60 Euro (bis 26 Jahre) einmal quer durch's Land fahren bis Oostende.
Wie hast Du das gelöst, mit einem internationalen Ticket bis Welkenraedt?

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum