bzgl. Praha hl.n. (Allgemeines Forum)

Destear, Berlin, Samstag, 25.03.2017, 02:28 (vor 2561 Tagen) @ markw
bearbeitet von Destear, Samstag, 25.03.2017, 02:29

Was Praha hl.n. angeht habe ich keine anderen Erfahrungsn gemacht als die, auf die du hingewiesen hast. SC- und RJ (?)-Nutzer dürfen da auch mit Ticket aus der zweiten Wagenklasse rein, der Exklusivitätsanspruch ist entsprechend niedrigschwelliger dimensioniert. Wenn es nur um der Nutzung Willen ist, also nur bedingt zu empfehlen. Funktional aber immer noch besser als die Holzbänke im Bahnhof. Das Treiben dort ist jedoch interessant zu beobachten, v.a. ob der vielen Menschen die auf die Zuweisung des Gleises warten. Das hat was für sich. Ich nutze die Zeit dort sonst gerne für kleine Einkäufe bei Billa oder Leonidas. Gute Reise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum