Linienführung (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 24.03.2017, 13:08 (vor 2562 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 24.03.2017, 13:10

Frankfurt West ist aber de facto bereits ein Fernbahnhof, weil dort neben ICE-Umleitern täglich IC halten. Zwischen einem Doppelstock-RE und einem IC oder LOCO mache ich zudem keinen großen Unterschied. Wenn der Bahnhof bäh ist, dann ist er es für alle Kunden. Aber die scheinen ihn ja zu nutzen. Und mit der S ist man in wenigen Minuten am Hbf. Die DB mutet ihren Kunden ja auch den Bahnhof Köln-Deutz zu - und der ist schon untere Schublade. Stuttgart Hbf bietet in diesen Zeiten auch nur Chaos und Unbequemlichkeiten.

Schöne Grüße
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum