Nutella-Mitfahrerfreifahrt auf dt. Abschnitt bei SP EU- JAIN (Fahrkarten und Angebote)

Tino, Donnerstag, 23.03.2017, 12:07 (vor 2584 Tagen) @ Kein Bier in Wagen 11

ja, das sagt die Theorie und klingt plausibel, hat ja auch seine ureigenen Hintergründe,
in der Praxis geht es eben doch,


Wenn das vom Goodwill oder vom Unwissen des Zugpersonals abhängt, ist das aber doch ein gewisses Risiko...

so sehe ich das auch. Wie groß ist das Geschrei nachher wieder wenn man doch auf einen korrekten Zugbegleiter trifft. Daher bleibe ich bei dem nein. Und ich denke in einem Forum mit einem gewissen Erfahrungs- und Austauschcharakter sollte man nicht fragen "was denn unter Umständen geht" sondern was tariflich konform ist und was nicht. Oder stehen die Befürworter nachher hinter dem Fragensteller und beteiligen sich am neuen Ticket bzw. der ausgestellten eFN?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum