BIETE Mitfahrerfreifahrt: Flexpr., nicht freitags, bis 12.4. (Aktions-Angebote)

Hannibanni, Montag, 20. März 2017, 22:48 (vor 269 Tagen) @ mdst

Hallo mdst,

ich müßte mal mit meinen Zwillingen zu meinen Eltern, damit sich meine hochschwangere Frau die Woche über Ostern erholen kann..
dazu brauch ich aber eine Begleitperson für Hin- und Rückfahrt, da sich die kleinen Herren im Zug schwer bändigen lassen ;)
Ich wollte am Montag den 10.04. von Berlin aus starten, die Rückfahrt ist ja leider nicht mehr im Zeitraum...da nach Ostern...
die Mitfahrerfreifahrt hilft schon ordentlich, da die gesamte Reiseaktion ziemlich teuer wird...Begleitperson muss auch vorher nach Berlin kommen und danach zurückfahren...
Wie gesagt, wenn die Mitfahrerfreifahrt noch zu haben ist,wäre es eine große Hilfe!

Besten Dank & viele Grüße
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum