Frankfurt (M) Hbf soll entflochten werden. (ZM) (Allgemeines Forum)

18 607 @, am schönsten Bahnhof Deutschlands ;-), Montag, 20. März 2017, 14:30 (vor 8 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von 18 607, Montag, 20. März 2017, 14:31


Gleis 1 nach 15 in 9 Minuten nennst Du knapp? Spätestens wenn man den Verbindungstunnel nutzt, ist das ein gemütlicher Spaziergang!

Wenn man dort nicht aus olfaktorischen Gründen vorher in Ohmacht fällt, ja.

Gleis 2 (ganz draußen weil ICE 1 verkehrt gereiht und in Wagen 14 sitzend) nach 102 in drei Minuten. Das ist knapp.

Auch schon mal in drei Minuten zur Linie 17 geschafft. Nennt sich dann aber spontane Massenbewegung, dem tunlichst nichts im stehen sollte, bei uns.

Über die sportliche Leistungsfähigkeit des vollkommen unsportlichen Colaholikers immer wieder erstaunt seiende Grüße,
der Colaholiker

Ebenso über die unter Druck mögliche Energieleistung erstaunt seiende Grüße

--
Grüßle

Hans-Jörg

Soo schön ist's hier

[image]

(Und es wird noch schöner werden...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum