Nightjet Verspätung DB Ticket (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Fucking/Bitsch, Montag, 20. März 2017, 11:56 (vor 35 Tagen) @ lenasblau
bearbeitet von GibmirZucker, Montag, 20. März 2017, 11:57

Beim großen Streik vor 2 Jahren ist mein EN von Wien nach Düsseldorf (Von ÖBB betrieben) ausgefallen. Ich hatte ein Ticket der DB und habe es mir auch von ihr erstatten lassen. Kann natürlich sein, dass dies nur bei Streik gemacht wird und nicht bei Verspätung.

Nein, es gilt immer: Erstattung gem. FGR sind beim Verkäufer der Fahrkarte einzufordern, nicht beim Verursacher der Verspätung oder dem Unternehmen, das den verspäteten Zug führt.

btw: eine so hohe Verspätung ist eher atypisch.... was war los? Taurus die die Puste ausgegangen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum